Freitag, 31. August 2012

Mac Woodwinked

Mac    Woodwinked


Hier hab ich ein paar Bilder zu meinem bis jetzt teuersten Produkt.
Es handelt sich um den wunderschönen Lidschatten von Mac namens : Woodwinked.

                                         Gekostet hat das liebe Stück 17,50€ für 1,5g :D


 Insgesamt haben sich die 17,50€ gelohnt. Ich liebe diesem Lidschatten.Er ist gold,braun kupfer farbend.
Decken tut er super auch ohne Lidschattenbase.
 
Der Swatch ist ohne Lidschattenbase !

Das war mein erster Blogeintrag auf meinem neuen Blog (:
Wäre nett wenn ihr mir weiter folgt und bei der Kritik nicht zu hart zu mir seit.

1 Kommentar:

  1. Wow,danke für diese Tipp!!!!
    Ich habe mir letztens ebenfalls einen von MAC gekauft.
    Ich hatte lange überlegt,ob es sich das lohnen würde.
    Durch deinen Beitrag,habe ich ihn mir geholt und bin froh über diese Entscheidung.
    Mein Lidschatten ist in Grün und deckt tatsächlich wunderbar.
    Würde mich über neue Beiträge von dir sehr freuen.
    Weiter so...

    AntwortenLöschen